";"
♥ Ellen's Schneiderstube ♥

Kreativität ist der Versuch, anders zu denken, anders zu fühlen, anders zu leben. Der Versuch, das Neue zu entdecken und zu verwirklichen. Der kreative Mensch ist unbequem, stellt viele Fragen und glaubt nicht an Routine. Der kreative Mensch zeichnet sich dadurch aus, dass er für neue Ideen empfänglich ist. Er ist aufgeschlossen und in jeder Hinsicht erlebnisfähig. Starres Denken und unbeugsame Regeln sind ihm fremd. (Frederic Mayer)

...GLAUBE an WUNDER, LIEBE und GLÜCK. Schaue nach VORNE, NIEMALS ZURÜCK. Tu was DU WILLST und STEH' dazu, denn DIESES Leben lebst nur DU!

Hier könnt Ihr einen kleinen Teil dessen sehen, was so in meiner "SCHNEIDERSTUBE" entsteht.
Es wurde und wird allerdings nicht immer alles von mir anhand von Fotos dokumentiert.

Gewonnen ....

Langsam wird es Zeit den Gewinner dieser Ebook-Verlosung hier auf meinem Blog zu veröffentlichen.


Zuerst einmal möchte ich allen Danken, die sich beteiligt haben.
Über jeden einzelnen eurer liebe Kommentare freue ich mich. Euer Feedback zu meiner neuen Tasche ist einfach toll. Nicht verschweigen möchte ich, dass es mich auch ein klein wenig Stolz macht.

Genau wie die Tatsache, wenn ich die Blicke von Passanten spüre, wenn die BEACH Bag im - Einsatz - ist.
Vor knapp 14 Tagen war ich auf einer großen Verbrauchermesse und habe hier wieder diesbezügliche Rückmeldungen bekommen.

  • Wenn man seine Einkäufe so bequem nach Hause tragen kann, dann ist das einfach klasse.
  • Wenn man bei einem Outdoor-Aussteller genau - unter die Lupe - genommen wird, ist das lustig.
  • Wenn hinter einem Menschen herlaufen und nach einem - Herstellerlabel - suchen, amüsiert das einen.
  • Wenn mein Mann sich einen Spaß daraus macht und immer wieder - sehr dezent und doch laut genug meint -, dass seine geänderte olle Jeanshose doch echt praktisch für seine Einkäufe sei. Tja dann aus dem Augenwinkel die Gesichter zu sehen - das macht einfach Spaß ;)


Bei oben genanntem Outdoor-Aussteller gab es auch Rucksäcke. Auch einen ähnlich gestalteten. Allerdings, war der kleiner und bei weitem nicht so bequem tragbar.

Aber euch interessiert ja wer denn jetzt gewonnen hat.
Das tolle Ebook mit - beiden - Größen bzw. Varianten der BEACH Bag.

Vorab:

Am liebsten würde ich euch allen über Sonja das tolle Ebook zukommen lassen.


Dieses ist jedoch leider nicht möglich, daher habe ich meine Lostrommel angeworfen und ....
Trommelwirbel ......
die Gewinnerin ist ....

Vivo von "Vivo la Vita"

Liebe Vivo, bitte sei so lieb und schicke mir doch deine Kontaktdaten, damit ich sie an Sonja weiterleiten kann.

Für alle, die jetzt nicht gewonnen haben, habe ich einen kleinen Geheimtipp - so ganz unter uns!
Sonja's eigener Online-Shop ist zwischenzeitlich online und .....

Leser Ihres NEWSLETTERS bekommen bis zum 15.10.2017 satte 55% Rabatt auf alle Schnitte in diesem Shop.


Also günstiger kommt ihr nicht mehr an die Schnitte ;)

So und nun bin ich mächtig gespannt, auf all die verschiedenen Varianten der BEACH Bag, die demnächst hier im Bloggerland auftauchen werden.

Quellennachweis:
Collage von mir (mit dem Bild von Sonja, welches ich hierfür nutzen darf)
Rucksack 

Kommentare:

  1. Ein kleines bisserl mit Neid schicke ich die allerherzlichsten Glückwünsche an die Gewinnerin! ;-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gisi,
      ich danke dir für die Glückwünsche, die du hier für Vivo hinterlassen hast.
      Wenn du das derzeit laufende Angebot von Sonja annimmst - günstiger werden Ihre Schnitte mit Sicherheit nicht mehr werden. Einfach auf einen Cappuccino verzichten (der muß eh wieder mühsam abtrainiert werden) und dafür einen kalorienfreien Schnitt kaufen ;)

      ♥liche Grüße
      Ellen

      Löschen
  2. Ohhh Wow, ich hab gewonnen. Ich freu mich riesig. Jetzt hab ich ein neues Projekt was verwirklicht werden darf. Ich grins gerade über beide Ohren. Danke für ein so schöne Überraschung und danke an Gisi für die Glückwünsche.
    Bis dann!
    Herzlichst die Vivo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Vivo,
      es freut mich sehr, wenn ich dir eine so große Freude und Überraschung bereiten kann. Nun bin ich natürlich gespannt auf deine Umsetzung des Schnittes. Schließlich läßt er ja unglaublich viel Spielraum für die eigene Kreativität.

      ♥liche Grüße hoch nach Schweden
      Ellen

      Löschen
  3. Herzlichen dank liebe Ellen für deine Werbung und dein feedback :). Es freut mich einfach total, wenn meine Schnitte von einer so erfahrenen Näherin beurteilt werden und auch noch so gut abschneiden :).

    Lieber Gruß,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja,
      jetzt werde ich aber rot .... und das schon in aller Frühe ;)
      Also "so erfahrene Näherin" würde ich mich selbst nicht bezeichnen. Ich nähe einfach schon sehr lange. Habe daher auch schon viele Schnitte ausprobiert und auch so einiges "nicht so dolles" an Ebook's gesehen.
      Auf alle Fälle bin ich auf künftige Projekte bei dir gespannt. Denn in deinem Probenähteam macht es auch echt viel Spaß dabei sein zu "dürfen"!

      ♥liche Grüße
      Ellen

      Löschen
  4. Liebe Ellen,

    ich freue mich total für Vivo und bin schon auf ihre Variante der Beach Bag gespannt....auch bei uns wird es eine geben...und auf die Nähzeit mit meinem großen Freue ich mich auch gleich noch einmal. :)

    Ein bischen schmunzeln musste ich doch...mal sehen ob meinem Sohn die Passanten oder die Mädels hinterher rennen !?

    Liebe Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      ich hatte ja schon gelesen, dass dich die Losfee bezüglich des Ebooks der BEACH-Bag beglückt hat. Auf deine Umsetzung bin ich auch extrem gespannt. Auch auf die Wirkung beim Tragen ;)

      Ich finde es derzeit einfach spannend die Wirkung der BEACH Bag bei Mitmenschen zu beobachten. Tja - und Blicke bekomme ich wirklich hier so einige ;)

      ♥liche Grüße
      Ellen

      Löschen
    2. Liebe Ellen,

      ich freue mich auch schon auf die Stoffauswahl...und überhaupt...aber ich "befürchte" das hier zwei parallel entstehen werden...denn bei zwei Kiddies ist das immer recht schwierig...mal sehen wer Lust hat mir an der Nähma zu helfen. :)

      Liebe Grüße deine Andrea

      Löschen
    3. Liebe Andrea,
      wenn du zwei BEACH-Bag's parallel nähst, dann ist das viel effektiver. Gleiche Handgriffe (bzw. Nähschritte) sind schneller gemacht. Somit ist das mit zwei Kiddies gleichzeitig zu beglücken nicht die schlechteste Idee ;)

      Auf alle Fälle bin ich gespannt auf eine fertigen Taschen

      ♥liche GGrüße
      Ellen

      Löschen
  5. Liebe Ellen,
    erstmal danke das du die Verlosung gemacht hast auch wenn ich nicht mit gemacht habe, aber du weisst ja - keine Nähmaschine, nähe nicht aber lese gerne bei dir mit da auch s´diese Sachen immer ganz arg liebevoll geschrieben sind.
    Dem Gewinner - herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,
      na - vielleicht bekomme ich dich doch irgendwann mal zum Nähen?
      Sag niemals nie!
      Ich bin diesbezüglich auch vorsichtig geworden. Vor Jahren dachte ich auch nie daran, dass ich mir alle meine Taschen selber nähe. Es gibt ja schließlich genügend im Laden zu kaufen. Nur fand ich halt nie eine, die meinen Wünschen entsprach (vor allen Dingen bei der Innenaufteilung).

      Im übrigen - man kann auch eine Tasche per Hand nähen, oder sich eine Nähmaschine bei der Nachbarin mal ausleihen ;)

      Dankeschön auch für deine Glückwünsche an Vivo ♥

      ♥liche Grüße
      Ellen

      Löschen
  6. Liebe Ellen,
    jetzt habe ich es auch mal wieder hierher geschafft! ;-)
    Blau, ist ja auch eine meiner Lieblingsfarben ... hab gerade zufällig auch nur blaue Klamotten an. Komisch! Muss am nass kalten Wetter liegen. Deine Tasche finde ich ja mega stark! Die würde ich sofort nehmen.
    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart und mache es dir schön gemütlich bei diesen herbstlichen Wetter.

    Herzliche Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annette,
      ich freue mich sehr, dass du bei mir vorbeigeflattert bist ;)
      Danke für deine lieben Worte zu meiner BEACH Bag. Blau und Grün (in allen Schattierungen) sind halt auch meine Lieblingsfarben. Ich greife beim Nähen daher natürlich am liebsten zu solchen Stoffen bzw. Farben.

      ♥liche Grüße
      Ellen

      Löschen

"Das Leben ist zu wertvoll um sich mit Dingen zu umgeben, die einem nicht gut tun"

♥lichen Dank, dass Du dir die Zeit nimmst um hier bei mir einen Kommentar zu hinterlassen. So bald es mir möglich ist, werde ich natürlich auch bei Dir vorbeischauen und ein paar Zeilen bei dir schreiben ;)

♥liche Grüße
Ellen